über mich   

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Lüneburg war ich zunächst von 2002 bis 2007 für die PricewaterhouseCoopers AG in Stuttgart in der internationalen  Ste​uer-beratung tätig und habe im Jahr 2005 erfolgreich mein Steuerberaterexamen absolviert.

 

Von 2007 bis 2010 war ich für die mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ebner Stolz Mönning Bachem in Hannover als Steuerberaterin für Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen verschiedener Branchen tätig, bis ich mich im Jahr 2010 in eigener Praxis in Delligsen niedergelassen habe.

Hier durfte ich die Nachfolge in der von meiner Mutter Dagmar Witte seit 1994 erfolgreich geführten Kanzlei antreten und meine selbst gemachte Berufserfahrung und erlernten Kompetenzen einbringen.

Kontakt

info@steuerbuero-witte.de

+49 (0) 5187 95 71 11

Dr.-Jasper-Str. 81, 31073 Delligsen

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag

8:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Freitag:

8.00 Uhr bis 14:00 Uhr

weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung

© 2020 Isabel Witte, Steuerberaterin

Impressum   |      Datenschutz